Bei Pretty Paperie gibt es alles, was eine Party schöner macht.

Durchdachte Konzepte, die mit Liebe gestaltet & (meistens) von Hand gefertigt sind...
Aber auch Dinge, die einfach nur so hübsch und bezaubernd sind, dass ich nicht anders kann als sie in meinem Shop anzubieten um die Welt ein bisschen schöner zu machen :-) 


Julia Schmid
Julia Schmid // Frau Grafik

Etwas visuell zu gestalten, den Dingen eine ansprechende Form zu geben, den Betrachter zu beeindrucken und die Botschaft richtig rüberzubringen – dazu fühle ich mich berufen.

 

Meine langjährige Erfahrung als Grafikerin, die Leidenschaft für Design, Kunst & Fotografie, mein Faible für kreatives Backen und nicht zuletzt die Liebe zu meinen beiden Töchtern, die mich immer wieder zu neuen Partythemen inspirieren – all das vereint sich in meinem Traum vom eigenen Onlineshop.

 



Ich liebe Feste!

Und ich will, dass auch Euer Fest zu einem ganz besonderen Ereignis wird. Gerne inspiriere ich Euch zum kompletten Partykonzept: Thema, Dekoration, Buffet, Sweet Candy Tables, Torten, Spiele, Musik…

 

Egal für welchen Anlass: Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Jubiläum, Einschulung, Firmenfeier, Junggesellinnenabschied, Halloween oder Euer ganz eigenes Partymotto – hier findet Ihr stilvolle Partydekorationen, die Eindruck machen.

 

Pretty Paperie gestaltet auch individuelle Konzepte. Von der Einladung über Menükarten, Caketopper, Banner, Girlanden bis zum Give away und Dankeskarte. Erzählt uns davon!

 


Für alle, die Wert auf besondere Feste legen und ein Faible für Design und die schönen Dinge des Lebens haben…



pretty paperie bei facebook
pretty paperie bei pinterest


Hallo! ich bin Julia.

Ich gestalte für Euch einzigartige und individuelle Dekorationen aus Papier, hübsche Einladungen & die dazu passende Party Papeterie.

 

>> mehr über mich <<


zahlungsoptionen
featured on: ein hochzeitsblog
IndividuelleProdukte, persönlicher Service, versandkostenfrei ab 70 Euro